Tag der offenen Tür 20.09.2015

GEWO Feinmechanik GmbH in Hörlkofen öffnete seine Türen 

Für die Firma GEWO Feinmechanik GmbH war der Tag der offenen Tür am vergangenen Sonntag ein voller Erfolg.

Die rund 1600 Gäste konnten sich bei den angebotenen Führungen in beiden Werken  einen Überblick über das vielseitige Leistungsspektrum machen und Einblicke in die verschiedenen Ausbildungsberufe des High Tech Unternehmens verschaffen.

Für die Kinder wurde ein Luftballon Clown engagiert. Des Weiteren konnten sie sich beim Kinderschminken schmücken und die selbst produzierten Fisch-Flaschenöffner durch Lasergravur mit dem Namen versehen lassen.

Die Geschäftsleitung Familie Woitzik bedankt sich bei allen Mitarbeitern die diesen Tag geplant und mitgestaltet haben, sowie für die vielseitigen Kuchenspenden. Hiervon konnte ein Erlös in Höhe von EUR 820 erzielt werden, der dem Zwergerlgarten Hörlkofen zu Gute kommen soll.

Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein freut sich die Firma GEWO Feinmechanik GmbH auf Ihre Bewerbung zum CNC-Dreher/CNC-Fräser bzw. zur CNC-Dreherin/CNC-Fräserin sowie für die 5 verschiedenen Ausbildungsberufe für das Jahr 2016.

Nähere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.GEWO.net

Foto: Familie Woitzik inkl. Mitarbeiter, die unsere Betriebsführungen durchführten!