Nach 44 Jahren Abschied in den Ruhestand

Nach 44 Jahren als Mitarbeiter der H.Hölzel GmbH sowie der GEWO Feinmechanik GmbH hat Helmut Kreuzpointner seinen Ruhestand angetreten.
In der kleinen Feierstunde wurde er von der Geschäftsleitung Marianne, Georg, Stefan und Andreas Woitzik sowie seinem Abteilungsleiter Peter Empl verabschiedet.
Nach seiner Ausbildung als Landmaschinenmechaniker und anschließender Berufserfahrung als Mechaniker in der Blechbearbeitung wechselte Herr Kreuzpointner im November 1972 zur H.Hölzel GmbH in Dorfen. Dort war er zunächst bis die Firma von der GEWO Feinmechanik GmbH 1994 übernommen wurde. Seither war Herr Kreuzpointner bei der GEWO tätig und war für den Aufbau/die Betreuung/Wartung/Reparatur unserer Pipettenspülmaschinen sowie Bleche schneiden, schweißen und biegen zuständig. 
In seinem Ruhestand kann er sich nun seinen Hobbies wie Radfahren widmen. Zusätzlich engagiert er sich ehrenamtlich als Masseur der Fußballer des TSV Buchbach. 
Wir wünschen Herrn Kreuzpointner alles Gute und verabschieden Ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Foto v.l.: Stefan Woitzik (Geschäftsleitung); Helmut Kreuzpointner; Georg Woitzik, Marianne Woitzik, Andreas Woitzik (Geschäftsleitung); Peter Empl (Abteilungsleitung).